Die Zwillingsflamme

Ich kann bei Euch meine Lieben festellen ob Ihr eine Zwillingsflammen-Blockkade habt und diese auflösen!

Die Zwilligsflamme

ist seit ein paar Jahren schon ein ganz entscheidenes Thema für Alle die IHr Bewußt oder auch Unbewußt begegnet sind!

 

Ich Sage immer öfters das es ein Großer Prozeß für jeden einzelnen sein wird und ist.

Eines kann und darf ich Euch Sagen es wird ab April 2018 wesentlich leichter, da bis Ende März ein Prozess für die ganze Menschheit abgeschlossen ist und dann auch endlich die Zwillingsflammen eine Große Erleichterung bekommen werden.

 

Jeder weis wie schmerzvoll dieser Prozess ist wenn sein Gegenüber noch in einer unerlösten

Phase steckt und deshalb noch blockiert ist, zu Euch mit offenen Herzen zu kommen um endlich zu verschmelzen.

 

Viele verwechseln die Zwillingsflamme mit der Zwillingsseele oder Dualseele!

Doch da meine Lieben gibt es einen sehr Großen Unterschied:

 

1. man hat nur eine Zwillingsflamme:

   man muß sich nur eine Große Kerze mit zwei Dochten vorstellen, denn diese wird von 

  der einen und selben Energie gespeist. Bei uns ist es die eine und selbe Seele, mit dem 

  männlichen und weiblichen Teil.

 Es ist von Urgott-Vater so gewollt dass diese auserwählten Seelen zu einander finden, da

 Sie ein Große Aufgabe in dieser Jetzt-Zeit haben.

 Es sind die ältesten der Alten Seelen den sogenannten An Kana Te Die Beschützer und 

 Hüter der Mutter Erde Gaia den nur über die Mutter Erde kann man in die 5. 6. oder 7.  

 Diemension kommen!

 

2. Duallseelen hat man zwei!

    Das heißt es gibt zwei Männer oder zwei Frauen vom anderen Geschlecht die deine

    Dualseele sind und du kannst Sie alle in diesem Leben begegnen und bist anfangs

    Total in Herz und Liebe, doch dies ist ein ganz anders Thema und ist immer eine     

    Karmische Gelegenheit wo der eine dem anderen was spiegelt, er trigert und genau da

    gibt es auch schon die eine oder andere Spannung.

    Viele sind Jahrzende lang mit ihrer Dualseele verheiratet  und haben Kinder.

        Ich Selber durfte sie alle beide kennenlernen und wir waren jeweils für einige Jahre

    ein Paar und haben uns geliebt und gezankt bis wir in Frieden jeder seine Wege   

    gegangen sind, mit einer davon habe ich bis Heute Kontakt.

 

3. Zwillingsseele hat man auch Zwei

    Man darf sich vorstellen das wenn du eine Frau bist dein weiblicher

    Teil noch zweimal gibt in Form eines Mannes gibt, wenn du männlich bist in Form einer

    Frau vorhanden ist.

    Ich kenne auch einer meine Zwillingsseele und wir telefonieren regelmässig und

    Sehen uns auch.

 

  Meine Zwillingsflamme kenne ich jetzt seit vielen Jahre und Sie ist meine Große Liebe

  obwohl wir bis zum heutigen Tage noch kein Paar sind aus ganz verschiedenen Punkten!

  Deshalb weis Ich wie die Dunklen Mächte hier die Finger im Spiel haben weil die

  Zwillingsfalmme in dieser Jetzt Zeit so eine Große Aufgabe hat................