Habt Vertrauen ich werde geführt und geleitet!

 

 

Ich bedanke mich als der, der ich bin, bei der geistigen Welt für die große Zusammenarbeit und immer für die sofortige Hilfe wenn ein Mensch vor mir sitzt und Hilfe benötigt. Genau so bei mir Selbst.

In erster Linie bei Erzengel Michael der für mich so viel tat und immer da ist wenn ich Ihn darum Bitte!

Genauso bei meinem Führer dem himmlischen Vater Sananda sowie bei seinem Sohn Yeshua, meinem Schutz Engel, der immer viel zu tun hat mit mir.

Ich liebe Euch von ganzem Herzen.

 

Euch allen herzlichen Dank und die vielen die ich jetzt gar aufzählen konnte, ohne Euch wäre es gar nicht möglich, macht Bitte weiter so.

 

Die Zeit ist da, jetzt kann es wirklich jeden Tag los gehen, mit der Polverschiebung,

danach wird nichts mehr sein wie es war.

Wir sind bereit!!!