Meine Arbeit

1995 habe ich eine lange Ausbildungsreihe begonnen die H.U.E (Human Universal Energy and Spirituality) mit unserem:

 

Prof. Dr. Sir Master LUONG MINH DANG, M.D. (T.M.), Ph. D., D.Sc., K.St.J. (Knight Commander).

 

Hauptziel der Methode der Universalen Energie ist es, einen ausgeglichenen Zustand von Körper, Geist und Seele zu fördern. Sie basiert auf Techniken für Energieübertragung und Meditation, um jedem zu helfen, Gesundheit, Glück und spirituelles Wachstum zu erlangen.

Die Methode basiert auf der "Öffnung" (Aktivierung) von 6 Chakren , den Energiezentren unseres Körpers. Die Öffnung der Chakren befähigt uns, Universale Energie effektiver aufzunehmen und sie auf unseren eigenen Körper oder andere Personen zu übertragen. Der Fluss der Universalen Energie im Körper hilft dem Energiesystem... der Person, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

 

Diese Ausbildung habe ich 2009 beendet.

 

Seit 2007 bin ich in der Lage durch die hohe Energie die ich abrufen kann, über das 3.Auge (Stirnchakra,6.Cahkra) Energie zu senden, völlig unabhängig davon ob sich der Mensch in Deutschland oder auf der anderen Seite der Erde befindet.

 

Ende 2011 hat mich ein damaliger Heiler den ich sehr schätzte darauf hingewiesen dass, ich noch andere Fähigkeiten besitze, denen ich mir nicht Bewusst war.

Dann bekam ich Informationen aus der geistigen Welt, von Yeshua, mit Ihm hatte ich schon immer eine innige und herzliche Verbindung.

 

 

 

Meine Erfahrungen die ich mit Klienten erleben durfte bestätigen dass jeder der zu mir geführt wird auch Hilfe von mir bekommt !

Es gab schon viele verzweifelte Menschen die nicht wussten dass Sie gleich mehrere Jakobsleitern hatten.

Diese fühlen sich jetzt wie Neu geboren, frei von dieser schrecklichsten Belastung ohne dass es Ihnen Bewusst war.

 

         So habe ich 2012 zusätzliche Fähigkeiten erlangt:

 

  • Anhaftungen in der Aura zu entfernen und aufzulösen
  • Besetzungen jeglicher Art liebevoll ins Licht zu führen
  • Satanische Wesenheiten ins Licht zu führen
  • Dämonen ins Licht zu führen
  • Herren und Söhne und Töchter der Dunkelheit zu befreien und falls erlaubt ins Licht zu führen
  • Energetische Verdichtungen im Gefühlsbereich
  • Energetische Verdichtungen im Gedankenbereich
  • Verdichtete Negativpotentiale aus der Vergangenheit
  • Gelübde,Schwüre und Versprechen aus früheren Leben auf zu lösen!
  • Fluchenergien auf zu lösen und zu entfernen
  • schwarze Magie, Voodo Magie, Flüche auf zu lösen und zu entfernen
  • Jakobsleiter entfernen und mit Licht und Liebe auf zu lösen
  • geistige Operationen
  • Atlantisstäbe entfernen und auflösen
  • Gefäß reinigen und aktivieren
  • die Energieleitbahnen Meridiane aktivieren:

Der Leber-Meridian, Gallenblasen-Meridian, Herz-Meridian, Dünndarm-Meridian, Kreislauf-Sexus- Meridian, 3-fach-Erwärmer-Meridian, Milz-/Pankreas-Meridian, Magen -Meridian, Lungen-Meridian, Dickdarm-Meridian, Nieren-Meridian, Blasen-Meridian

  • Vater und Mutter Muster ( Ahnenprogramme) auflösen
  • geistige Implantate entfernen und auflösen
  • u.v.m
  • Es wurde hier nur ein Teil dessen aufgezeigt was von mir abgefragt und aufgelöst wird!

Ich habe euch hier noch ein sehr schönes Video von meinem Guten Freund

Michael Asenstorfer der für euch Alle eine kleine Einleitung und Erklärung fertiggestellt hat damit IHr Sehen und Besser verstehen könnt wie Wir energetsich arbeiten und den Menschen die in Not und manipuliert sind Erfolgreich helfen!