Anleitung zur Göttlichen Verfügung Absichsichtserklärung

Diese Kraftvolle Absichtserklärung soll mit der Rechten Hand zur Erde gerichtet und mit der Linken Hand nach Oben gerichtet laut vorgelesen werden, nach dem sie von Euch unterschrieben wurde, mit Allen Vornamen und Nachnahmen.
 
Bei einem links Händer genau umgekehrt.
 
Dann sollte Sie insg. 9 Tag wiederholt werden.
Sollte es einem nicht gelingen die darauf folgenden Tage einzuhalten, so muß von vorne begonnen werden!!!
 
 Ich konnte nach Jahren massiven Angriffen nachts ( die ich immer ans Licht geführt habe) zum ersten mal 7 Stunden am Stück durch Schlafen, es war einfach herrlich.
 
Zu dem kommt hinzu das ich seit diesem Moment keine Angriffe von der Dunklen Seite hatte!
 
Jeder weis wie rebellisch Sie dieser Tage sind, da Sie Wissen das Ihre Zeit zu Ende geht und Sie deshalb einzelnen das Leben versuchen schwer zu machen.
Hauptsächlich bei den Lichtarbeitern!
 
Da unser Mutter/Vater Gott Sananda alles für den Übergang vorbereitet hat.
Die Polverschiebung steht jetzt unmittelbar bevor!
 

GÖTTLICHE VERFÜGUNG – ABSICHTSERKLÄRUNG

 

 

 

Ich, ________________________ , die/der ICH BIN die/der ICH BIN, verfüge hiermit mit sofortiger und immerwährender Wirkung, dass ich jetzt und auch in allen vergangenen Zeiten in allen Inkarnationen auf allen Ebenen, Dimensionen und Paralleldimensionen und für die gesamten Ahnenreihen, immer in Liebe aus freiem Willen gehandelt habe, um all die Erfahrungen machen zu können, die ich bisher gemacht habe und nehme sie alle in bedingungsloser Liebe an !

 

Und ab sofort erkläre ich als souveränes freies göttliches kosmisches Geschöpf und als Ebenbild Gottes und somit als Göttin/Gott hier auf Erden, dass ich jetzt und immerdar wieder in Vollbesitz meiner vollkommenen Macht und Kraft bin und bleibe und ab sofort und immerdar wieder Alleinherrscher(in) in meinem Königreich, in meinem Energiesystem bin und bleibe und in die Ur-Matrix, in den Ur-Sprung, den Ur-Gedanken, als den mich unser aller Gott Mutter/Gott Vater in Liebe einst ins Leben gedacht hat, wieder vollkommen in Anspruch nehme und wieder vollkommen hergestellt ist, jetzt und immerdar !

 

Und somit sind ab sofort und immerdar alle bisherigen Seelenverträge und andere Verträge, Fremdbesetzungen, Karma, Ängste, Schuld, Zweifel, Sorgen, schwarze Magie, negative Prägungen und Glaubenssätze, Familien- und Ahnenprägungen, Versprechungen, Verwünschungen, Flüche, Eide, Schwüre, Implantate, Jakobsleitern und alle anderen negativen destruktiven Energien, die uns bisher beherrscht haben, vollkommen NULL und NICHTIG und verlieren ab sofort und immerdar ihre Wirkung und sind somit ein für allemal vollkommen erlöst und aufgelöst und geheilt und transformiert !

 

Ich erkläre mich bereit, ab sofort und immerdar mein Herz, meine Chakren und Energiebahnen vollkommen zu öffnen und alle selbsterrichteten Mauern und Schranken und Begrenzungen und Schutzvorrichtungen und ähnliches, die mich bisher abgehalten haben, meine vollkommene Göttlichkeit zu leben, vollkommen loszulassen und aufzulösen ! Und somit erkläre ich mich auch bereit, ab sofort und immerdar meine feinstofflichen Körper freizugeben, auch meinen Emotional- und Gefühlskörper, damit ich mich und alles Andere und alle Anderen wieder vollkommen wahrnehmen und fühlen kann !

 

Ich nehme mein Geburtsrecht jetzt und immerdar wieder vollkommen in Besitz und bin somit vollkommen der Schöpfer meiner Realität und meines Lebens und erschaffe nur noch liebevolle Kreationen in Form von allen Gefühlen, Gedanken, Worten und Taten, die ich bewusst aussende und die allen Geschöpfen zum allerbesten Wohle dienen !

 

Ich erkläre mich bereit, meinen Teil zum Wohle Aller mit großer Liebe, Freude, Frieden und Dankbarkeit voller Hingabe zu leben !

 

Und somit erhebe ich mich von meinem niederen Selbst, von meinem Mensch-Sein, zu meinem HÖHEREN SELBST, zu meiner GÖTTLICHKEIT, die ich in Wirklichkeit bin, schon immer war und immer sein werde !

 

Und somit fallen auch ab sofort und immerdar alle Illusionen, Täuschungen und Irritationen von mir ab und ich lebe nur noch vollkommen die GÖTTLICHE WAHRHEIT mit vollkommener Klarheit !

 

Ich erkläre mich bereit, ab sofort und immerdar wieder meine vollkommenen geistigen Fähigkeiten wie Hellsichtigkeit zu leben und somit auch andere Dimensionen wie Elementarwesen wie Elfen, Feen etc. und Fabelwesen wie Einhörner und Drachen, Engel- und Lichtwesen und unsere Sternengeschwister vom Planeten Sirius u.v.a. wahrnehmen und mit ihnen kommunizieren zu können !

 

Ich erkläre mich bereit, ab sofort und immerdar reiner, liebender, demütiger und freier Kanal und Mittler zu sein für alle lichtvollen Wesenheiten, die dem höchsten Wohle Aller dienen !

 

Ich erkläre mich bereit, ab sofort und immerdar als Medium neue Ideen, Visionen, Offenbarungen, Vorstellungen aus den hohen lichtvollen Reichen zu empfangen, die ich in Liebe dort weitergebe, wo es sein soll !

 

Ich erkläre mich bereit, ab sofort und immerdar meiner Intuition und somit meinem HÖHEREN SELBST, das an die höchste Göttliche Urquelle Gott Mutter/Gott Vater angeschlossen ist, zu vertrauen, und somit mir vollkommen zu vertrauen und dem Leben !

 

Wenn ich das Alles befürworte, habe ich einen vollkommenen Rundumschutz von Gott Mutter/Gott Vater sofort und immerdar, denn ICH BIN dann im Vollbesitz meiner souveränen Göttlichkeit ! Dann sind wir zu Hause angekommen und unser ganzes Sein jubilliert 1

 

ICH BIN reiner GEIST, reine SEELE, ICH BIN die mächtige ICH BIN – Gegenwart !!!

 

DANKE DANKE DANKE – So ist es ! AMEN AMEN AMEN !!!

 

________________________________                      ____________________________________

 

Ort, Datum                                                                         Unterschrift der/des souveränen Göttin/Gott