Über mich


Ich Bin, der Ich Bin,

 

Wolfgang  Stehlin, geboren wurde ich  als Skorpion/Waage.

Mitte der 70er begann ich im Betrieb meiner Eltern eine Lehre zum Elektroinstallateur.

 

Dann kam die Bundeswehr.

Danach war ich bei verschiedenen Elektrofirmen angestellt bei denen ich Berufserfahrung sammeln konnte, bis ich dann auf die Abendschule ging um den kaufmännischen und pädagogischen Teil der Meisterschule zu absolvieren.

 

1985 ging ich in Karlsruhe auf die Meister Schule und bereitete mich auf den schriftlichen und praktischen Teil der aufwendigen Prüfung vor.

 

Nachdem ich die Prüfung erfolgreich absolviert hatte ging ich als Elektromeister in die Firma meiner Eltern zurück.

Als Ende der 90er Jahre die Entscheidung ins Haus stand, die Firma in dritter Generation zu übernehmen, habe ich gegen dringendes Bitten meiner Eltern, Verwandten und Bekannten dankend aber entschieden abgelehnt.

 

An diesem Wendepunkt meines Lebens startete der lange und harte Weg des Lichtarbeiters, in mir.

Der später zum Lichtbringer überging!

Ich wurde von den dunklen Mächten, die jeden Lichtarbeiter von Beginn einer jeden Inkarnation genau im Blick haben, über 20 Jahre durch die Mangel getrieben.

Zu Beginn wusste ich nicht wie mir geschah, völlig zerrüttet und am Boden zerstört betete ich zum himmlischen Vater, nach einer Antwort ringend, mir endlich mitzuteilen wer ich bin und was er mit mir vor hat..............